Dörscheid

ländlich natürlich lebenswert
ländlich natürlich lebenswert

Vandalismus in Dörscheid und kein Ende

Immer wieder werden kommunale Einrichtungen Opfer des Vandalismus. Das habe ich auf diesem Wege schon oft beklagt. Die neuesten Opfer sind nun Wanderwegweiser, die diesen Geistesgrößen nicht passen. Der Gemeinderat und ich sind fassungslos. Eine sehr engagierte Gruppe von Wanderfreunden aus Weisel haben Wanderwege erkundet und ausgeschildert. In der Verbandsgemeinde Loreley sind wir auf Gäste die bei uns Urlaub machen und wandern wollen angewiesen. Es ist nicht mehr zu dulden, dass immer wieder einige Geistesgrößen ihre Zerstörungswut an Allgemeingut auslassen. Ich kann nur hoffen, dass solche Vandalen einmal auf frischer Tat ertappt werden und zu Rechenschaft gezogen werden. Falls ihr liebe Dörscheiderinnen und Dörscheider beim Spazieren gehen solche verstörten Typen beobachtet, meldet es mir bitte. Ich arbeite in der Angelegenheit eng mit der Polizei zusammen und gebe dementsprechende Hinweise sofort weiter.

Donald Thomas

Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar