Dörscheid

ländlich natürlich lebenswert
ländlich natürlich lebenswert

Die Bürgerinitiative „Wir, für Dörscheid“ hatte am Samstag, den 09.04.2022, viele fleißige Helfer.

Wir, für Dörscheid.
Die Bürgerinitiative „Wir für Dörscheid“ hatte am Samstag, den 09.04.2022, viele fleißige Helfer.

Im großen Park in der Ortsmitte wurde unter den Hecken das Efeu entfernt. Die Blumenbeete und das Pflaster am Dorfgemeinschaftshaus erstrahlen nach einer Reinigung in neuem Glanz. Die Parkplätze am kleinen Park wurden vom Unkraut befreit. Auch die Rosenbeete sind nun wieder gepflegt. Zu groß gewordene Sträucher wurden zurückgeschnitten, um einem Wildwuchs vorzubeugen.

Nach getaner Arbeit schmeckte die gespendete Suppe von Marcus Fetz vom FETZ – Das Loreleyhotel und der Kaffee von Ute Graßmann – Galerie Hahnenfuß – besonders gut.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Schreibe einen Kommentar