Dörscheid

ländlich natürlich lebenswert
ländlich natürlich lebenswert

Zwei unvergessliche Tage im Zeichen von Halloween!

Am 24. Oktober 2023 um 15:30 Uhr begann unser Grusel-Abenteuer, als wir uns erstmals trafen, um gemeinsam Kürbisse zu schnitzen. Mit kreativen Ideen und geschickten Händen entstanden individuell gestaltete und meisterlich geschnitzte Kürbisse. Zwischen Schnitzerei und Kunstwerken fanden sich wunderbare Gespräche, begleitet von liebevoll zubereiteten Snacks und erfrischenden Getränken.

Der Höhepunkt rückte näher, und am 31. Oktober 2023 hallte das allseits bekannte “Süßes sonst gibt’s Saures!” durch die Straßen von Dörscheid. Um 17:00 Uhr versammelten sich Monster, Hexen, Geister und andere schaurige Kreaturen am Dorfgemeinschaftshaus, um das Dorf für zwei Stunden in schreckliche Aufregung zu versetzen. Von Tür zu Tür zogen wir in einem schaurigen Walk, füllten unsere Taschen mit Süßigkeiten und sorgten für Grusel und Freude zugleich.

Nachdem die Taschen prall gefüllt waren, versammelten wir uns auf dem Hübel, wo ein Lagerfeuer loderte und ein schaurig-leckeres Buffet auf uns wartete. Bei großartigen Gesprächen, köstlichen Speisen und verschiedenen Getränken verbrachten wir gemeinsam den Abend.

Ein herzliches Dankeschön gilt jedem Einzelnen, der zu diesen beiden grandiosen Tagen beigetragen hat und unser diesjähriges Halloween-Event unterstützt hat. Es waren Momente voller Kreativität, Grusel und vor allem gemeinschaftlicher Freude, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Danke!

Hier noch die Bilder der Fotobox: https://fotoshare.co/e/0aTFvygmDztBUFHtNixvg